Hotel FreizeitIN GmbH

Das Unternehmen

Hotel Freizeit In GmbH

Über uns

Wir leben davon, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen. Und wir wissen, dass uns das nur gelingt, wenn sich auch unsere Mitarbeiter willkommen fühlen. Deshalb bieten wir dir faire Bedingungen: übertarifliche Leistungen, eine umfassende Ausbildung, gezielte Förderung, spannende Herausforderungen und echte Karrierechancen – bei uns und überall.

Die FREIZEIT IN Unternehmensgruppe besteht aus dem Tagungs- und Wellnesshotel FREIZEIT IN, dem Restaurant BULLERJAHN, dem VITAL SPA und dem CATERING PARTNER Göttingen. So vielfältig wie die Unternehmensgruppe sind auch unsere Ausbildungsberufe: Wir bilden Köchinnen und Köche, Restaurantfachleute, Hotelkaufleute und -fachleute, Veranstaltungskaufleute sowie Sport- und Fitnesskaufleute aus.

In der FREIZEIT IN Unternehmensgruppe arbeiten insgesamt rund 300 Mitarbeiter aus 29 Nationen. Jeder bringt besondere Fähigkeiten, Stärken und Talente mit, auf die wir nicht verzichten können. Und jeder darf bei uns darauf vertrauen, dass er gefordert und gefördert wird – dass wir Engagement sehen und honorieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das bieten wir

  • Azubiprojekte
  • tarifliche Vergütung
  • tolle Mitarbeitervorteile z.B. in unserem Vital Spa, für Restaurantbesuche & Familienfeiern
  • Coaching und Seminare u.v.m.

Ansprechperson


Hotel Freizeit In GmbH
Frau Christine Lüddecke
(Human Resources Manager)
Dransfelder Str. 3
37079 Göttingen
Telefon: 0551 / 9001-486

E-mail: karriere@freizeit-in.de

Kontaktdaten