Servicefachkraft – Dialogmarketing (m/w/d)
Als Servicefachkraft im Dialogmarketing hast Du ein Faible für richtig guten Service und eine gelungene Kundenkommunikation Im Auftrag verschiedener Unternehmen berätst, informierst, bindest oder gewinnst Du Kunden – sei es am Telefon, per E-mail oder im Chat Im so genanten Inbound bearbeitest Du Anfragen, Aufträge und Reklamationen Im Outbound wendest Du Dich aktiv an bestehende oder potenzielle Kunden, um ihnen neue Produkte oder Dienstleist...
Daten & Fakten
Das solltest du mitbringen...
- Konzentrationsfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientierung
- Verhandlungsgeschick
Dauer
2 Jahre
Gehalt
1. Jahr : 1150 - 1183 €2. Jahr : 1220 - 1244 €
Lieblingsfächer
- Mathematik
- Deutsch
- Englisch
Perspektiven
- Kaufmann für
Dialogmarketing (m/w/d) - Betriebswirt
Absatz/Marketing (m/w/d) - Studium (z.B. Marketing, Vertrieb)
Ausbildungsstellen
Keine Ausbildungsstellen für deine Region gefunden.