Betonfertigteilbauer/in bei STB Albert GmbH

Ausbildungsbeschreibung

STB Albert GmbH

Firmenbeschreibung: Wir sind die Spezialisten für das Anspruchsvolle. Betonfertigteile mit Ziegelbesatz sind unsere Profession. Wir fertigen ganz nach den individuellen Wünschen unserer Kunden konstruktive und ästhetische Elemente und liefern europaweit.

Standort: Steyerberg – Wellie

Mitarbeiter: ca. 40

Azubis: 1

Ausbildungsstart: 01.08.2020

Bewerbungszeitraum: Bis Januar 2020

Bewerbung: online

Benötigte Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

Schulabschluss: Abgeschlossene Schulausbildung

Praktikum: jederzeit möglich

Tätigkeitsgebiete: Anfertigen und Lesen von Werkszeichnungen, Erstellen von Schalungen und Bewehrungselementen, Gestalten und Behandeln von Oberflächen, Qualitätssicherung.

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: handwerkliches Geschick, technisches Interesse und Spaß an Teamarbeit hast

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche. Modernes und witterungsunabhängiges Arbeitsumfeld in einem funktionierenden Team.

Perspektiven: Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreicher Ausbildung. Fort- und Weiterbildung wird gefördert.

Ausbildungsvergütung: Nach Tarif, außertarifliche Sonderzahlungen

Berufsschule: Ferdinand-von-Steinbeis-Schule in Ulm