Betriebswirtschaftslehre – Duales Studium (Bachelor of Arts) bei PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG

Ausbildungsbeschreibung

PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG

Firmenbeschreibung: Die Leidenschaft für unsere Arbeit zeichnet PreZero als einen der führenden Umweltdienstleister aus. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich schnell an die Herausforderungen unseres Marktes anpassen können – mit dem Ziel, sich in einem zukunftsträchtigen Umfeld weiterzuentwickeln und mit uns zu wachsen.

Standorte: Porta Westfalica und Gütersloh

Mitarbeiter: 3.100

Azubis: 140

Ausbildungsstart: 1.8.

Bewerbungszeitraum: 1.9. bis 31.1.

Bewerbung: postalisch oder online

Benötigte Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Dateianhänge wie z.B. Zeugnisse

Schulabschluss: Fachhochschulreife oder höherwertig

Praktikum: ist vorab nicht erforderlich

Tätigkeitsgebiete: alle Fachabteilungen; z.B. Logistik, Beschaffung, Controlling, Vertrieb, FiBu, Personal, Projekte, Betrieb, Unternehmenskommunikation, HSEQ

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: lernen möchtest, was theoretisch möglich ist und erfahren, was praktisch funktioniert.

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: PreZero unterstützt Dich in Deinem Studium und bietet Dir viele Möglichkeiten, praktische Erfahrungen zu sammeln und eigenständig Projekte zu begleiten.

Perspektiven: Übernahme und Weiterbildung

Berufsschule: FOM Hannover