Hörakustiker/in bei Hörakustik Schmitz

Ausbildungsbeschreibung

Hörakustik Schmitz

Firmenbeschreibung: Wir sind ein junges und motiviertes Team in einem zukunftsorientierten Betrieb: In unseren 25 Filialen sowie dem Kinderhörzentrum Schmitz in Bremen sorgen wir mit modernster Technik und persönlicher Betreuung für eine verbesserte Lebensqualität unserer Kunden.

Standorte: Stammhaus Verden, sowie 25 weitere Filialen

Mitarbeiter: knapp 80

Azubis: 28

Ausbildungsstart: 1.8.2020 bis spätestens 1.10.2020

Bewerbungszeitraum: jederzeit

Bewerbung: postalisch oder per E-Mail

Benötigte Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, letzte Zeugnisse

Schulabschluss: Mittlere Reife / Abitur

Praktikum: Sehr gerne und jederzeit! Du bist herzlich eingeladen!

Tätigkeitsgebiete: Kundennahe Beratung & Betreuung, Hörtraining begleiten, Hörsysteme programmieren

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: Herz und Verstand am rechten Fleck hast, um Menschen durch Dein Einfühlungsvermögen und mit modernster Technik glücklich zu machen.

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: Du bist bei uns sofort ein Teil des Teams, in modernsten Geschäftsräumen, mit firmeninternen Schulungen und persönlichen Ansprechpartnern an Deiner Seite.

Perspektiven: Wir bilden Dich bestmöglich aus, um Dich in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen!

Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 700 Euro, 2. Jahr: 850 Euro, 3. Jahr: 1000 Euro

Berufsschule: Blockunterricht an der bundesoffenen Landesberufsschule für Hörakustik in Lübeck