Industriekaufmann/-frau bei a.p.microelectronic GmbH

Ausbildungsbeschreibung

a.p.microelectronic GmbH

Firmenbeschreibung: a.p. microelectronic wurde 1984 gegründet, als EEMS- Dienstleister (Electronic Engineering and Manufacturing Services) entwickeln und fertigen über 70 Mitarbeiter für Kunden im In- und Ausland serienreife Elektroniken der Mess-, Steuer- und Regeltechnik.

Standort: Minden

Mitarbeiter: 70

Azubis: 4

Ausbildungsstart: 1.8.2020

Bewerbung: online

Benötigte Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten Zeugnisse, Bescheinigung über Praktika

Schulabschluss: Fachhochschulreife (z.B.: höhere Handelsschule)

Tätigkeitsgebiete: Materialwirtschaft (Einkauf/Lager), Vertrieb, Projektmanagement , Buchhaltung, Produktion/Arbeitsvorbereitung, Qualitätssicherung, sowie technische Dokumentation

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: engagiert und lernwillig bist. Wenn du offen Menschen und Aufgaben entgegentrittst und letztere zielstrebig und strukturiert verfolgst.

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: Unsere Auszubildenden werden schnell in die Abläufe und Prozesse mit einbezogen und bekommen somit Einblick in das Geschäftsgeschehen. Zusammenhänge werden klar, die Aufgaben sind vielfältig.

Perspektiven: Engagierten Auszubildende bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten und /oder Übernahme in Facharbeiterpositionen an.

Berufsschule: Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg in Minden