Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel bei DMS GmbH

Ausbildungsbeschreibung

DMS GmbH

Firmenbeschreibung: Wir sind Spitzendienstleister in der Verkaufsförderung und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für den POS-Bereich. Ob es um eine kurzfristige Werbeaktion oder eine weltweite Kampagne geht – wir meistern die Herausforderungen des Alltags mit Flexibilität und Leidenschaft.

Standort: Porta Westfalica

Mitarbeiter: 24

Azubis: 5

Ausbildungsstart: 1.8.2020 und 1.8.2021

Bewerbungszeitraum: 27.6.2020 – 24.7.2021

Bewerbung: online

Benötigte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Zeugnisse

Schulabschluss: mindestens ein guter Realschulabschluss, vorzugsweise Abitur

Praktikum: möglich

Tätigkeitsgebiete: Bürotätigkeiten/buchhalterische Arbeit, Auftragsbearbeitung, Unterstützung der Projektbetreuer, Materialbeschaffung mit Kooperationspartnern, Reklamationsbearbeitung

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: flexibel, belastbar, teamfähig und kommunikativ bist.

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: Wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und mit dem Unternehmen zu wachsen, die Arbeit in einem jungen Team, ein dynamisches Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation, die Förderung von eigenverantwortlicher Arbeit.

Perspektiven: Weiterbildungen werden gefördert.

Berufsschule: Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg