Koch/Köchin bei Seepark Auenhain

Ausbildungsbeschreibung

Seepark Auenhain

Firmenbeschreibung: Der Seepark Auenhain liegt idyllisch oberhalb des Markkleeberger Sees und ist DAS Ferienresort vor den Toren der Stadt Leipzig. Ein Restaurant, die große Wellnessoase und ein Kinderspielhaus sorgen für die richtige und entspannte Urlaubsatmosphäre.

Standort: Markkleeberg

Mitarbeiter: 45

Azubis: 5

Ausbildungsstart: generell im August des Jahres – nach Absprache aber auch Späteinstieg möglich

Bewerbungszeitraum: laufend

Bewerbung: postalisch oder online

Benötigte Bewerbungsunterlagen: ausführliches Anschreiben, Lebenslauf mit aktuellem Foto, Schulzeugnis, Bescheinigung über evt. Praktika

Schulabschluss: guter Hauptschulabschluss, besser mittlere Reife

Praktikum: empfehlenswert, gern auch bei uns im Seepark Auenhain

Tätigkeitsgebiete: Bei uns lernst du das Vor- und Zubereiten leckerer Speisen und warum zu einem „Deftigen Bisonbraten“ Speckbohnen sowie Kroketten mit Preiselbeerfüllung gehören.

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: deine berufliche Perspektive in der Gastronomie siehst, wissbegierig, einsatzfreudig und flexibel, team- und kommunikationsfähig und der/die mit dem gewissen Etwas bist.

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: Im Seepark Auenhain machst du dort deine Ausbildung, wo andere ihren Urlaub verbringen.

Perspektiven: Überahme nach der Ausbildung möglich, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Ausbildung

Ausbildungsvergütung: Vergütung nach Tarif

Berufsschule: Susanna-Eger-Schule in Leipzig