Kraftfahrzeugmechatroniker/in bei Autohaus Füllgraf Neuruppin GmbH

Ausbildungsbeschreibung

Autohaus Füllgraf Neuruppin GmbH

Firmenbeschreibung: Das Autohaus Füllgraf Neuruppin GmbH ist Volkswagen Partner für Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen. Weiterhin kümmert sich das Autohaus um den Werkstattservice für die Fahrzeuge von Volkswagen und Audi. Wir sind fachkompetent, innovativ und zukunftsorientiert. Jeder Kunde ist uns wichtig.

Standort: Neuruppin

Mitarbeiter: 37

Azubis: 5

Ausbildungsstart: 03.09.2018

Bewerbungszeitraum: 30.06.2018

Bewerbung: postalisch, online

Benötigte Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse

Schulabschluss: guter Hauptschulabschluß, Realschulabschluss

Praktikum: wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich

Tätigkeitsgebiete: Warten und Reparieren von PKW und Nutzfahrzeugen, Diagnostizieren und Untersuchen von Fahrzeugen, Auslesen von Fehlerspeichern und Prüfung auf Verkehrssicherheit u.v.m.

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: Interesse hast, in einem motivierten Team zu arbeiten und Spass am Umgang mit der anspruchsvollen Technik hast. Zudem solltest Du kommunikativ, zuverlässig und lernfähig sein.

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: Ausbildung in unserm inhabergeführten Unternehmen auf neuestem technischen Stand, gutes Betriebsklima, Unterstützung bei den Ausbildungsinhalten

Perspektiven: u.a. Weiterbildung zum Service-Techniker, Kfz-Meister etc

Ausbildungsvergütung: nach Tarif

Berufsschule: Oberstufenzentrum Neuruppin