Kraftfahrzeugmechatroniker/in bei Henne Nutzfahrzeuge GmbH

Ausbildungsbeschreibung

Henne Nutzfahrzeuge GmbH

Firmenbeschreibung: Als weltweit größter Mercedes-Benz Unimog Händler, führende Adresse für Kommunaltechnik und dynamisch wachsender Anbieter von Baumaschinen bietet die Henne Nutzfahrzeug GmbH eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen.

Angebotene Fachrichtung: Nutzfahrzeuge

Standort: Wiedemar bei Leipzig

Mitarbeiter: 150+

Azubis: 20+

Ausbildungsstart: August 2020

Bewerbungszeitraum: ganzjährig

Bewerbung: online

Benötigte Bewerbungsunterlagen: Persönliches Anschreiben, Lebenslauf, die letzten zwei Zeugnisse, Praktikumszeugnis

Schulabschluss: Guter Realschul- oder sehr guter Hauptschulabschluss

Praktikum: nicht verpflichtend, aber jederzeit möglich

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: Dich für unsere Produkte begeistern kannst! Wer bereit ist, sich mit dem Unimog- oder Baumaschinenfieber anzustecken, ist bei uns genau richtig!

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: Wir sind wie eine große Familie, dennoch arbeiten wir mit hochmodernen Produkten, haben eine top ausgestattete Werkstatt sowie die modernste Mess- und Prüftechnik.

Perspektiven: Über zahlreiche Weiterbildungsangebote bieten wir all unseren Mitarbeitern vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.