Kauffrau/Kaufmann für Tourismus und Freizeit

Ausbildungsbeschreibung

Wir suchen DICH!

Du bist kommunikativ, offen gegenüber Menschen und stets ein kreatives Köpfchen? Du interessierst dich für Urlaubs- und Freizeitangebote und möchtest uns bei der Vermarktung der Mittelweser-Region unterstützen? Dann werde Teil unseres kleinen sympathischen Teams und lass uns in einer tollen Arbeitsatmosphäre gemeinsam Projekte entwickeln, um den Tourismus in der Region zu fördern.

Als Kauffrau / Kaufmann für Tourismus und Freizeit berätst und informierst Du Gäste in der Tourist-Information über Freizeitangebote und Veranstaltungen. Du arbeitest eng mit unseren Partnern vor Ort zusammen, entwickelst neue Produkte, setzt Marketingkonzepte um und hast abwechslungsreiche Tätigkeiten im Kundenservice.

Ausbildungsbeginn ist der 1. August 2020. Zu diesem Zeitpunkt musst Du 18 Jahre alt sein und einen Führerschein haben.

Ist das genau dein Ding? Dann bewirb dich bei uns:

Mittelweser-Touristik GmbH
Sonja Kuhn
Lange Straße 18
31582 Nienburg
info@mittelweser-tourismus.de
T 05021 917630