Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Aerzener Maschinenfabrik GmbH

azubify - Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bei Aerzener Maschinenfabrik GmbH

Unternehmen

Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Reherweg 28, 31855 Aerzen

Ausbildungsbeginn

01. August

Art der Ausbildung

Ausbildung

Website besuchen

Aerzener Maschinenfabrik GmbH

AERZEN ist als einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse und Schraubenverdichter sowie komplexer, anspruchsvoller Anwendungen auf dem Markt aktiv. 150 Jahre Firmengeschichte liegen hinter uns – und vor uns neue, globale Herausforderungen. Die mittelständische Struktur unseres Familienunternehmens, Kontinuität und Zusammenhalt geben uns die Schubkraft, innovativ zu sein.

Ausbildungsbeschreibung

Fakten

Ausbildungsvergütung

nach Tarif, Weihnachts-, Urlaubsgeld wird gezahlt

Standorte

Aerzen, Vertriebsbüros in Deutschland und über 50 Tochtergesellschaft weltweit

Bewerbung

Bewerbung

online

Bewerberkontakt

Das Unternehmen

azubify - Kontaktdaten von Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Reherweg 28
31855 Aerzen
www.aerzen.com/de/karriere

Ansprechpartner/in

azubify - Ansprechpartner bei Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Madita Jacobi
05154/819232
Madita.Jacobi@aerzen.com

Bewerbung
online
mehr zum Berufsfeld Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Auszeichnung World Young Reader PrizeWorld Young Reader Prize in der Kategorie „A great help“
azubify-Quiz