Zerspanungsmechaniker/in bei Laser, Schneid und Gerätebau GmbH

Ausbildungsbeschreibung

Laser, Schneid und Gerätebau GmbH

Firmenbeschreibung: Die Laser, Schneid und Gerätebau GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Fertigungszentrum. Seit 25 Jahren sind wir ein kompetenter Zulieferer des Maschinen- und Anlagenbaus.

Angebotene Fachrichtung: Frästechnik

Standort: Dresden-Klotzsche

Mitarbeiter: 55

Azubis: 7

Ausbildungsstart: 07.08.2017

Bewerbungszeitraum: bis Mai 2017

Bewerbung: postalisch, online

Benötigte Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnis, Bescheinigung über Praktika

Schulabschluss: Realschulabschluß

Praktikum: Wir bieten Praktikumsplätze.

Tätigkeitsgebiete: im Praktikum: Montagearbeiten, konventionelle Zerspanung, Mitarbeit an Fertigungsanlagen

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: die 10. Klasse erfolgreich abgeschlossen hast, pünktlich und zuverlässig bist.

Das zeichnet die Ausbildung bei uns aus: Du wirst an einem vielseitigen und modernen Maschinenpark ausgebildet. Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Dich. Du wirst im Team integriert.

Perspektiven: Beste Aussichten auf eine Weiterbeschäftigung und Übernahme in die Fertigung nach erfolgreicher Ausbildung!

Berufsschule: BSZ „Anton Zeuner“ in Dresden